Ausbildung, Vereinsmeisterschaften

Weihnachtliche Wanderung und Siegerehrung

Veröffentlicht: 03.12.2023

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

hiermit laden wir Euch anlässlich unserer Vereinsmeisterschaften 2023 zur weihnachtlichen Wanderung mit Siegerehrung an der Alten Badeanstalt in Horsten ein.

Am Freitag, den 15. Dezember 2023

Treffpunkt um 16:45 Uhr vor dem Hallenbad Bad Nenndorf

Gemeinsamer Start der Wanderung um 17:00 Uhr

Ankunft in Horsten um ca. 17:45 Uhr

Gemeinsamer Rückweg zum Hallenbad Bad Nenndorf um ca. 18:45 Uhr
Abschluss der Veranstaltung um ca. 19:30 Uhr am Hallenbad Bad Nenndorf

Bitte bringt für ein kleines Buffet in Horsten weihnachtliches Gebäck oder andere kleine Snacks sowie eine eigene Tasse mit. Darüber hinaus bitten wir darum, sofern vorhanden, Thermoskannen mit heißem Tee oder Kinderpunsch mitzubringen. Ein Helferteam wird die weihnachtlichen Snacks sowie die Thermoskannen am Hallenbad mit dem Auto einsammeln, sodass ihr die Dinge nicht bei der Wanderung tragen müsst.

Softdrinks sowie eine Grundversorgung an heißen Getränken in Horsten werden von der Ortsgruppe zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf ein neues Weihnachtsevent mit euch. Kleidet euch warm und bringt gerne Taschenlampen oder Lichter für die Wanderung mit. Für die bessere Planung benötigen wir eine vorherige Anmeldung:

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Das reguläre Schwimmtraining von 17:00-20:15 Uhr fällt an diesem Tag aus.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Euer Organisations-Team