Allgemein, Jugend

Neuer Jugendvorstand gewählt: Veränderungen bei der DLRG-Ortsgruppe Bad Nenndorf

Veröffentlicht: 19.03.2024

Bad Nenndorf

Am Freitag, den 09. Februar, fand im Mehrgenerationenhaus die Jahreshauptversammlung der DLRG-Jugend statt. Die bisherige Jugendvorsitzende Lisa Schön legte aus zeitlichen Gründen ihr Amt nieder. Infolgedessen wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt, der die Zukunft der Jugendgruppe maßgeblich gestalten wird. Jenik wurde zum Jugendvorsitzenden gewählt und wird von Lene, Iain, Leon, Sira und vier weiteren Mitgliedern unterstützt.

Der Jugendvorstand plant für das laufende Jahr verschiedene Aktivitäten, darunter einen Ausflug in einen Freizeitpark und gemeinsame Bastelabende wie das "traditionelle Laternenbasteln". Für weitere Informationen stehen Mitglieder des Jugendvorstands unter jugendvorsitz@bad-nenndorf.dlrg.de gerne zur Verfügung.