Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Erstes Onlinetreffen der JETis

Veröffentlicht: 14.05.2021
Autor: Tim Schaake

Bad Nenndorf

Am 11.05.2021 haben sich 8 Kinder sowie die Betreuerinnen Franzi und Nina zum ersten Mal virtuell getroffen, um gemeinsam das neue JET (Jugend-Einsatz-Team) zu gründen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden Themen für die weiteren Termine vorgeschlagen (u.a. Knotenkunde, Funkabendteuer, Besichtigungen diverser Einrichtungen, Erste Hilfe,...). 

Das Online-Treffen wird zunächst im vierzehntägigen Rhythmus stattfinden. Wir hoffen, dass es noch im Sommer mit dem persönlichen Treffen klappen wird. 

Der nächste Termin (online) ist am 25.05.2021 um 17:30 Uhr zum Thema DLRG Materialien. Wer gerne noch dabei sein möchte, kann eine Mail an dlrgjet@schwindling.org schicken und bekommt dann den Link für das nächste Onlinetreffen zugesandt. Dieser wird am Vormittag des Veranstaltungstages an alle Teilnehmenden versendet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.