Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsmeisterschaften

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften der DLRG Bad Nenndorf

Veröffentlicht: 16.11.2019
Autor: Tim Schaake

Bad Nenndorf

Am Samstag, den 16. November 2019 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften unserer DLRG Ortsgruppe im Hallenbad Bad Nenndorf statt. Nach der Begrüßung durch die Schwimmausbilder Jannis Eickenroth und Tim Schaake traten die rund 30 Teilnehmenden in jeweils drei verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an. In den vielfältigen Schwimm- und Rettungsschwimmdisziplinen ging es je nach Altersklasse zum Beispiel um das Retten von Puppen mit Flossen oder auch um das Hindernisschwimmen. Die Eltern und Angehörigen der Schwimmerinnen und Schwimmer haben kräftig angefeuert und mitgefiebert. Nach den offiziellen Einzelwettkämpfen konnten alle Schwimmerinen und Schwimmer im Rahmen eines Spaßstaffel-Wettbewerbs noch einmal ihr Bestes geben.

Die Wettkampfleitung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die hervorragende Unterstützung.

 

Die Bilder der Veranstaltung findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.