Auf Erfolgskurs: Die DLRG-Ortsgruppe Bad Nenndorf auf Facebook

Veröffentlicht: 17.03.2024

Vor etwa zwei Jahren haben wir als DLRG-Ortsgruppe Bad Nenndorf eine neue Facebookseite gestartet und die Zahlen sprechen für sich: Im Zeitraum vom 01. Januar 2023 bis zum 31. Dezember 2023 wurden insgesamt 71 informative Beiträge veröffentlicht. Bei uns verpasst ihr keine Neuigkeiten rund um den Verein - ob Schwimmtraining, Rettungseinsätze oder Veranstaltungen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Das großartige Engagement der Ortsgruppe spiegelt sich nicht nur in der Quantität, sondern auch in der Qualität der Interaktionen wider. Während im Jahr 2022 die Facebook-Seite 45 treue Anhänger zählte, ist diese Zahl mittlerweile auf stolze 82 angewachsen. Im Jahr 2024 streben wir danach, die Marke von 100 Followern zu übertreffen. Dieses Ziel können wir nur gemeinsam erreichen. Wir rufen daher all unsere Mitglieder und Unterstützer dazu auf, unsere Beiträge fleißig zu teilen und mit einem Like zu versehen.

Wir suchen außerdem nach tatkräftiger Verstärkung. Alle interessierten Mitglieder sind herzlich eingeladen, Teil unseres ehrenamtlichen Social-Media-Teams zu werden. Interessierte können sich gerne per E-Mail unter kommunikation@bad-nenndorf.dlrg.de melden.

Wir danken euch für eure Treue und freuen uns auf viele weitere Jahre auf Facebook!