29.06.2019 Samstag  Informationen zum Training

Bad Nenndorf

Liebe Mitglieder und liebe Eltern,

viele von euch kennen mich vermutlich bereits: Mein Name ist Jannis Eickenroth und ich bin seit Beginn diesen Jahres Technische Leiter für das Ressort Ausbildung unserer DLRG Ortsgruppe Bad Nenndorf. Ich freue mich sehr die nächste Zeit mit euch die Ausbildung und natürlich an vorderster Stelle das Training gestalten zu dürfen. Für eure tatkräftige Unterstützung und vor allem für die Treue über die letzten Jahre hinweg möchte ich mich im Namen aller Vereinsmitglieder herzlich bedanken.

In den kommenden Wochen wird das Schwimmtraining leider aufgrund von Wartungsarbeiten im Schwimmbad während der Sommerferien ausfallen müssen. Für diese Zeit hat der Jugendvorstand drei Aktionen für euch organisiert, zu denen auch ich Euch sehr gerne einladen möchte. Das erste Training nach der Pause wird voraussichtlich am Freitag, dem 16.08.2019 stattfinden. Sollte das Schwimmbad weiterhin geschlossen sein, erhaltet ihr auf unserer Webseite (bad-nenndorf.dlrg.de) aktuelle Informationen.

Nach den Sommerferien starten wir dann mit einer neuen Aufteilung der Bahnen in das Training. Damit möchten wir erreichen, dass alle Kinder wieder konzentrierter auf ihre Abzeichen hinarbeiten können und alle Beteiligten zufriedener mit der Trainingssituation sein werden. Die Kinder und Jugendlichen werden dabei auf Basis der bereits erworbenen Abzeichen einer der folgenden Trainingszeiten zugeordnet:

17:00 – 17:45 Uhr Training für Mitglieder mit dem Abzeichen „Seepferdchen“ und dem DJSA Bronze

17:45 – 18:30 Uhr Training für Mitglieder mit dem DJSA Silber und dem DJSA Gold

19:30 – 20:15 Uhr Training für Mitglieder mit dem Abzeichen „Junior-Retter“ oder höher (DRSA)

Die aktuelle Trainingsplanung werden wir darüber hinaus sowohl auf der Webseite als auch in unserem Schwimmbadschaukasten veröffentlichen.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit unter der E-Mail-Adresse Ausbildung@bad-nenndorf.dlrg.de erreichen. Oder ihr kommt nach den Sommerferien freitags während des Trainings auf uns zu. Wir freuen uns auf euch und sind gerne für euch da!

Kameradschaftliche Grüße

Jannis Eickenroth
Technischer Leiter Ausbildung

Kategorie(n)

Von: Jannis Eickenroth

E-Mail an Jannis Eickenroth:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden